A1 Sportback (GBA)
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 880 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 880 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 940 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 880 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 940 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 940 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 870 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-45 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO T1
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 20-40 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: EVO T1
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 20-40 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 930 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten