2.0 TFSI Mild Hybrid - 185 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1080 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1160 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1080 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1160 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1195 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1195 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne Niveauregulierung
- Achslast bis: 1260 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-35 mm
- Achslast bis: 1250 kg
- Tieferlegung lt GA: 15-35 mm
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 35-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 35-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne Schlechtwegeausführung
- nicht für PR-Nr.: 1BR
- nicht für PR-Nr.: 1BP
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne Schlechtwegeausführung
- nicht für PR-Nr.: 1BR
- nicht für PR-Nr.: 1BP
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne Schlechtwegeausführung
- nicht für PR-Nr.: 1BR
- nicht für PR-Nr.: 1BP
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Sportfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden