40 TFSI Mild Hybrid quattro - 150 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Baujahr ab: 2020-05
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1160
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1250
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2001/116*0430*47
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2020-05
- Baujahr ab: 2020-05
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1195
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1245
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-35
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2001/116*0430*47
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten