3.0 TDI - 160 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1060 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1265 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1180 kg
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1195 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1195 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne Niveauregulierung
- Achslast bis: 1260 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-35 mm
- Achslast bis: 1330 kg
- Tieferlegung lt GA: 15-35 mm
- siehe Gutachten
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohrsystem
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Einrohrsystem
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Schlechtwegeausführung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohrsystem
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baujahr ab: 2016-11
- Durchmesser Stabilisator Vorderachse [mm]: 28
- Durchmesser Stabilisator Hinterachse [mm]: 20
- Verstellbarkeit Vorderachse: nicht verstellbar
- Verstellbarkeit Hinterachse: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung Vorderachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Stabilisatorausführung Hinterachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2001/116*0430*43
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1160
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1260
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1260
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1160
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1160
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1195
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1195
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Achslasten hinten kg: 1180
- Achslasten vorne kg: 1160
- Tieferlegung hinten mm: 20
- Tieferlegung vorne mm: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1260
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1180
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2001/116*0430*43
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Achslasten hinten kg: 1180
- Achslasten vorne kg: 1160
- Tieferlegung hinten mm: 30
- Tieferlegung vorne mm: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten