2.0 TDI quattro - 110 KW
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Artikel-Kriterien: nicht für PR-Nummer: 1BV
- ab Fahrgestellnummer: 4B-W-070 001
- bis Fahrgestellnummer: 4B-Y-200 000
- ab Baujahr: 1998/12
- bis Baujahr: 2000/12
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- für PR-Nummer: UC8
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- für PR-Nummer: UC8
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1125 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1020 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- für PR-Nummer: UC8
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- für PR-Nummer: UC8
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- 10/16–08/17
- mit Einzelradaufhängung
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten