2.0 TDI quattro - 140 KW
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ?08/18
- mit Einzelradaufhängung
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2016-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 09/2016-
- Montageposition: Hinterachse
- Höherlegung: 20 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Baujahr: 2016-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 15mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 23
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Baujahr: 2016-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 23
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2016-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nummer Hinterachse: 0N4
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2016-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2016-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)