Q5 (FYB, FYG)
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- nur Fzg. mit Sportfwk./ only cars with OE sport susp. ohne adapt. Dämpfer/ not for adapt. shocks
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1200
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1380
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- nur Fzg. mit Sportfwk./ only cars with OE sport susp. ohne adapt. Dämpfer/ not for adapt. shocks
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 16mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 17
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 2017-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Achslasten hinten kg: 1360
- Achslasten vorne kg: 1240
- Tieferlegung hinten mm: 25
- Tieferlegung vorne mm: 35
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslasten hinten kg: 1360
- Achslasten vorne kg: 1240
- Tieferlegung hinten mm: 25
- Tieferlegung vorne mm: 35
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2018-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Baujahr ab: 2018-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Baujahr ab: 2021-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Baujahr ab: 2016-06
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2019-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Baujahr ab: 2021-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- nur Fzg. mit Sportfwk./ only cars with OE sport susp. ohne adapt. Dämpfer/ not for adapt. shocks
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung Hinterachse: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 17
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 2017-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 17
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 2017-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Standardfahrwerk