340 i - 265 KW
- Baujahr: 05/2013-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15-40
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: 951-1000
- Achslast Hinterachse [kg]: -1265
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Einschränkung Produkt: Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-30 mm
- Achslast bis [kg]: 1020 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 1310 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 25-30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1010 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1280 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1285
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1035
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 10-30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 10-30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1285
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1035
- Baumuster: Comfort
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Sportfahrwerk
- mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Sportfahrwerk
- mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G02
- Baujahr ab: 2016-07
- Durchmesser Stabilisator Vorderachse [mm]: 28
- Durchmesser Stabilisator Hinterachse [mm]: 16
- Verstellbarkeit Vorderachse: 2-fach verstellbar
- Verstellbarkeit Hinterachse: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung Vorderachse: Rohrstabilisator
- Stabilisatorausführung Hinterachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2016-07
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1020
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1310
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-30
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1020
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1020
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1020
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1310
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-55
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15-40
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1015
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1265
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung von [mm]: 25
- Tieferlegung bis [mm]: 50
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1095
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1280
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung ab: 20 mm
- Tieferlegung bis: 25 mm
- Achslast Vorderachse bis: 965 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 20 mm
- Tieferlegung bis: 25 mm
- Achslast Vorderachse ab: 966 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten