M 850 i xDrive - 390 KW
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1235
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1365
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2007/46*1906*..
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Dicke-Stärke [mm]: 18
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Dicke-Stärke [mm]: 18
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Farbe: blau
- Mit adaptivem M Fahrwerk Professional.
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 3 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 45 mm pro Achse, 22,5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22,5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 45 mm pro Achse, 22,5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22,5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart:
- Baujahr: 11/2018-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 15-30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 10-25
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1235
- Achslast Hinterachse [kg]: -1365
- Ausführung: Höhenverstellbare Federn