xDrive 18 d - 110 KW
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,25x28 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,25x28 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,25x28 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,25x28 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)