SILVERADO 1500 Standard Cab Pickup
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Heavy Duty
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: GMT800 Chassis
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-45 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-45 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-45 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-45 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm