SILVERADO 3500 Extended Cab Pickup
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Lenkungsdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: inkl. Dually
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 695
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 100 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 50 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 695
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 100 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 50 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 695
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 100 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 50 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 695
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 100 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 50 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 200101
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 760
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 150 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 100 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca. [mm] Vorderachse: 0-35 mm
- Höherlegung ca. [mm] Hinterachse: 0-25 mm