2.0 CRDi Allrad - 100 KW
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca.: 25 mm
- Höherlegung ca.: 25 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1150 kg
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1150 kg
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Höherlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Höherlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1280
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1280
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1280
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1280
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Achslasten hinten kg: 1150
- Achslasten vorne kg: 1280
- Höherlegung hinten mm: 25
- Höherlegung vorne mm: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslasten hinten kg: 1150
- Achslasten vorne kg: 1280
- Tieferlegung hinten mm: 25
- Tieferlegung vorne mm: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 15
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 30
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30-35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 33
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2015-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -1280
- Achslast Hinterachse [kg]: -1150
- Baujahr: 07/2015-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Ausführung: ST XA
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)