Spurverbreiterung
- Baujahr ab: 2010-02
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-02
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 18
- Baujahr ab: 2010-02
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 15
- Einpreßtiefe mm: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 30
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 18
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 32
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 32
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 32
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel60°, SW21
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2009-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 32
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60°, SW21
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2009-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 32
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW21
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2009-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)