2.2 D - 135 KW
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 55 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: 30 mm
- Farbe: gelb
- nur Diesel
- Produkt: Sport
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: links
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- Dämpfersystem: eingebaut ein-/nachstellbar, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: Sport
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- Dämpfersystem: eingebaut ein-/nachstellbar, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Tieferlegung: 25 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1076 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1193
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1107
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2007/46*1001*..
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2001/116*0448*14
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e13*2007/46*1075*06
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- Dämpfersystem: ein-/nachstellbar
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Baujahr: 2013-
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenlochbohrung: 67,1mm
- Breite pro Achse: 50mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2013-
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenlochbohrung: 67,1mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 26
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr: 2013-
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D3
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenlochbohrung: 67,1mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 26
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 12 mm pro Achse, 6 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 6 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRS
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: