A 160 d (177.102) - 70 KW
- Baujahr ab: 2019-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 14
- Baujahr ab: 2019-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 14
- Baujahr ab: 2019-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 14
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1250
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1150
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-50
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2007/46*1829*..
- Baujahr ab: 2019-10
- Einbauort: Vorderachse
- verstellbar:
- Durchmesser:
- Information:
- Zulassungsart:
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- verstellbar: 2-fach verstellbar, nicht verstellbar
- Durchmesser:
- Information: Achse: Multi-link Achse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Achse: Multi-link Achse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -11330
- Achslast Hinterachse [kg]: -1005
- Material: Edelstahl
- Ausführung: V3 Clubsport
- Setup: Sport|Clubsport|Racetrack
- Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1130
- Achslast Hinterachse [kg]: -1005
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Setup: Sport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: nein
- Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1120
- Achslast Hinterachse [kg]: -965
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Setup: Sport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: nein
- Hinterachsausführung: Verbundlenker (Starrachse)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1130
- Achslast Hinterachse [kg]: -1005
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Setup: Sport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: ja
- Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1120
- Achslast Hinterachse [kg]: -965
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Setup: Sport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: ja
- Hinterachsausführung: Verbundlenker (Starrachse)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1130
- Achslast Hinterachse [kg]: -1005
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: nein
- Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1120
- Achslast Hinterachse [kg]: -965
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: nein
- Hinterachsausführung: Verbundlenker (Starrachse)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1130
- Achslast Hinterachse [kg]: -1005
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: ja
- Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1120
- Achslast Hinterachse [kg]: -965
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: ja
- Hinterachsausführung: Verbundlenker (Starrachse)
- Baujahr: 2018-
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,5mm
- Breite pro Achse: 40mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 18,5
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2018-
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,5mm
- Breite pro Achse: 45mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 18,5
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2018-
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,5mm
- Breite pro Achse: 55mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 18,5
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2018-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 40mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 18,5
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Einschränkung Produkt: ACHTUNG! Bei Fahrzeugen, die kein M14x1,5 Gewinde haben, Doppelgewindebolzen oder Radschrauben zusätzlich bestellen.
- Baujahr: 2018-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 50mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 18,5
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Einschränkung Produkt: ACHTUNG! Bei Fahrzeugen, die kein M14x1,5 Gewinde haben, Doppelgewindebolzen oder Radschrauben zusätzlich bestellen.