AMG A 35 4-matic (177.051) - 225 KW
- Baujahr ab: 2018-09
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1185
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 950
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 15
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2007/46*1829*..
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]:
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Dicke-Stärke [mm]: 18
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Dicke-Stärke [mm]: 18
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]:
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2018-09
- Tieferlegung Hinterachse: 15 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 25 mm
- Farbe: H&R Blau
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 12/2018-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1180
- Achslast Hinterachse [kg]: -1055
- Material: Edelstahl
- Ausführung: V3 Clubsport
- Setup: Sport|Clubsport|Racetrack
- Baujahr: 12/2018-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 10-30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 5-30
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1180
- Achslast Hinterachse [kg]: -1055
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: nein
- Baujahr: 12/2018-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 10-30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 5-30
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1180
- Achslast Hinterachse [kg]: -1055
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Fahrzeug hat elektronische Dämpferregelung: ja
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 5-20
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 0-20
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1180
- Achslast Hinterachse [kg]: -985
- Ausführung: Höhenverstellbare Federn
- Einschränkung Fahrzeug: Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung