Cooper SD - 120 KW
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 22-289285
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 22-289278
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-286444
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Sportfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-286475
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-286437
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Sportfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-286468
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,5
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1150
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1185
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1150
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1185
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*?/?*1682*..
- Baujahr ab: 2016-10
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 22 mm pro Achse, 11 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 11 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)