2.0 CDTI - 96 KW
- nicht für Ausstattungsvariante: OPC
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1215 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1020 kg
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50 mm
- Achslast bis [kg]: 1220 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50 mm
- Achslast bis [kg]: 1020 kg
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Baujahr ab: 2014-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1215
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1020
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 40
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Baujahr ab: 2014-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1215
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1020
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 40
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 105
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 16
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 105
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 70,1
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 115
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 105
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 105
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 9
- Baujahr ab: 2014-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1155
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 45-75
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2014-10
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 55 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Ohne CDC.
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 115 mm
- Mittelbohrung: 70,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 105 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten