2.0 i (F19) - 85 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- harte Ausführung
- ohne Kugellager
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 35 mm
- Achslast bis: 975 kg
- Achslast bis: 945 kg
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 35 mm
- Achslast bis: 1055 kg
- Achslast bis: 945 kg
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- Verstärkte Ausführung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- ab FG-Nr.: T1086824?
- 01/96?
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ab FG-Nr.: T1086824?
- 01/96?
- Standardfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-045881
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ab FG-Nr.: T1086824?
- 01/96?
- Standardfahrwerk
- paarige Artikelnummer 22-045874
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ?bis FG-Nr.: T1086823
- ?12/95
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ab FG-Nr.: T1086824?
- 01/96?
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- paarige Artikelnummer 35-164463
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- paarige Artikelnummer 35-164456
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 110
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 110
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 110
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 16
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 110
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Baujahr ab: 1995-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 24
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 925 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse ab: 926 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 980 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 981 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 925 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse ab: 926 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten