S 3.4 (987.760, 987.761) - 235 KW
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Produkt: B12 DampTronic
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 785 kg
- Achslast bis: 940 kg
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 785 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Sportfahrwerk
- Baujahr ab: 2010-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 785
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 940
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Baujahr ab: 2010-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 785
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 940
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Baujahr ab: 2010-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 785
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 940
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2010-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32