1.6 16V (BZ0H, BZ1R) - 78 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1010
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1041
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 17
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 17
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Dicke-Stärke [mm]: 21
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 17
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 114,3
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 17
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66
- Lochkreis [mm]: 5x114,3
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 70 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 990 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 991 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 28 mm pro Achse, 14 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 14 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 28 mm pro Achse, 14 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 14 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm Vorderachse
- 40 mm Hinterachse
- Dicke pro Platte: vorne 18 mm
- hinten 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 66,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten