1.6 Multifuel - 75 KW
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 1020 kg
- Farbe: gelb
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1021 kg
- Farbe: gelb
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1021 kg
- Farbe: gelb
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 50 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 1020 kg
- Farbe: orange
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1021 kg
- Farbe: orange
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 1020 kg
- Farbe: orange
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 50 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 35 mm, Hinterachse 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1021 kg
- Farbe: orange
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 50 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- maximale Länge: 575 mm
- minimale Länge: 400 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Befestigung: oben Stift, unten Brücke
- Farbe: gelb
- Durchmesser: 55 mm
- für Fahrzeuge ohne elektronische Fahrdynamikregelung
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- maximale Länge: 575 mm
- minimale Länge: 402 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Befestigung: oben Stift, unten Brücke
- Farbe: rot
- Fahrzeuge mit Standardfahrwerk. VA: nur für Originalfederbeine Ø 50 mm
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Produkt: Special ACTIVE
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- maximale Länge: 585 mm
- minimale Länge: 400 mm
- Farbe: rot
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm / HA: nur für Mehrlenker-HA
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig