2.0 TSI 4Drive - 140 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1160 kg
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G06
- für PR-Nr.: G07
- Achslast bis: 1220 kg
- für PR-Nr.: 0N4
- nicht: X-Perience
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit Multigelenkachse
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1160 kg
- für PR-Nr.: G01
- für PR-Nr.: G02
- Achslast bis: 1220 kg
- für PR-Nr.: 0N4
- nicht: X-Perience
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit Multigelenkachse
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- für PR-Nr.: G02
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: 0N4
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit Multigelenkachse
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1160 kg
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G06
- für PR-Nr.: G07
- Achslast bis: 1220 kg
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- nicht: X-Perience
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1160 kg
- für PR-Nr.: G01
- für PR-Nr.: G02
- Achslast bis: 1220 kg
- für PR-Nr.: 0N4
- nicht: X-Perience
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit Multigelenkachse
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Länge [mm] maximal: 631,7
- Länge [mm] minimal: 403,2
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G06
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- nicht: X-Perience
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- nicht: X-Perience
- mit Multigelenkachse
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- für PR-Nr.: G07
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G04
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- nicht: X-Perience
- mit Multigelenkachse
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Tieferlegung lt GA: 20-35 mm
- Achslast bis: 1090 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-40 mm
- Achslast bis: 980 kg
- siehe Gutachten
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit Multigelenkachse
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Achslast bis: 1090 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-35 mm
- Achslast bis: 980 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-40 mm
- mit Multigelenkachse
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- siehe Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 18
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)