TARRACO (KN2)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55