1.9 TDI - 74 KW
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 982 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-25 mm
- Achslast bis: 1000 kg
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1005 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-25 mm
- Achslast bis: 1000 kg
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: B12 Sportline
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 45-50 mm
- Achslast bis: 950 kg
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1000 kg
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: B12 Sportline
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Achslast bis: 1000 kg
- Tieferlegung lt GA: 45-50 mm
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- ohne Niveauregulierung
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 20-45 mm
- Achslast bis: 1060 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-40 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Für einige Rad/Reifenkomb. sind Distanzscheiben erforderlich
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 1060 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-40 mm
- Achslast bis: 1010 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Für einige Rad/Reifenkomb. sind Distanzscheiben erforderlich
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Einrohr Upside Down
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- Einrohr Upside Down
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 982
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1005
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 950
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1000
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 982
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1005
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Einbauseite: Hinterachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 23
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1060
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1010
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 950
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2005-08
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1000
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 910 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 911 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Achslast Vorderachse bis: 980 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Achslast Vorderachse ab: 981 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Achslast Vorderachse bis: 910 kg
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Achslast Vorderachse ab: 911 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Achslast Vorderachse bis: 910 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Achslast Vorderachse ab: 911 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Leistung bis: 165 kW
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- verstellbar: nein
- Durchmesser: Vorderachse 22 mm
- Information:
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- verstellbar: nein
- Durchmesser: Vorderachse 26 mm / Hinterachse 22 mm
- Information:
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 910 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 911 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Leistung bis: 165 kW
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Feuerrot Epoxy
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: