1.8 - 66 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Infos: nur für verschraubte Federbeine
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-35
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 630
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 785
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-35 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 630 kg
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Infos: nur für verschraubte Federbeine
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Artikel-Infos: nur für verschraubte Federbeine
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse bis: 570 kg
- Achslast Vorderachse bis: 660 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Baujahr ab: 9.1982
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse ab: 571 kg
- Achslast Vorderachse bis: 660 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Baujahr ab: 9.1982
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse bis: 570 kg
- Achslast Vorderachse ab: 661 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Baujahr ab: 9.1982
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse ab: 571 kg
- Achslast Vorderachse ab: 661 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Baujahr ab: 9.1982
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 55 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 70 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 25 mm
- Tieferlegung bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse bis: 570 kg
- Achslast Vorderachse bis: 660 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Braun
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 25 mm
- Tieferlegung bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse ab: 571 kg
- Achslast Vorderachse bis: 660 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Braun
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 25 mm
- Tieferlegung bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse bis: 570 kg
- Achslast Vorderachse ab: 661 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 25 mm
- Tieferlegung bis: 40 mm
- Achslast Hinterachse ab: 571 kg
- Achslast Vorderachse ab: 661 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Feuerrot Epoxy
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 70 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 80 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Baujahr ab: 9.1982
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Produkt: CLASSIC RED
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 547 mm
- minimale Länge: 389 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Farbe: rot
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 535 mm
- minimale Länge: 333 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- maximale Länge: 531 mm
- minimale Länge: 330 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 547 mm
- minimale Länge: 389 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Befestigung: oben Stift, unten Brücke
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: Extern einstellbar
- maximale Länge: 562 mm
- minimale Länge: 396 mm
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig