1.0 TSI - 63 KW
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Artikel-Kriterien: Kolbenstangendurchmesser 11
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 50
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G02
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N4
- Achse Hinterachse: mit Multigelenkachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G02
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nummer: G02
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 50; Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- für PR-Nummer: G01
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55; Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- für PR-Nummer: G02
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55; Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- für PR-Nummer: G02
- für PR-Nummer: 0N1
- Achse Hinterachse: mit Starrachse
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: PDD
- Achse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: PDD
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G02, 0N4
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G02, 0N4
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G01, 0N4
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G01, 0N4
- Achse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: für PR-Nr.: 0N4
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: PDD
- Achse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: GFW mit elektron. Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G02, G04
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 985 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1075 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Federbein-Außendurchmesser: 55 mm
- Achse: mit Multigelenkachse