TOUAREG (CR7)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- mit Schraubenfederung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Baujahr ab: 2018-05
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -2
- Baujahr ab: 2018-08
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -2