A4 B9 Avant (8W5, 8WD)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Schlechtwegeausführung
- für PR-Nummer: 1BP
- Stoßdämpfer-System: Zweirohrsystem
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- für PR-Nummer: 1BA
- Stoßdämpfer-System: Einrohrsystem
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- für PR-Nummer: 1BE
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- für PR-Nummer: 1BD
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- für PR-Nummer: 1BA
- Stoßdämpfer-System: Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BD
- für PR-Nr.: 1BE
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Komfortfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BP
- für PR-Nr.: 1BR
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- für PR-Nr.: 1BA
- für PR-Nr.: 1BM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- für PR-Nr.: 1BE
- für PR-Nr.: 1BD
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden