2.0 TDI - 110 KW
- Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Domlager Vorderachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Baujahr / Typ: [11+] 4G, C7
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1200 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1190 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1140 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1190 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Achslast Hinterachse bis: 1255 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten