2.0 TDI - 110 KW
- Produkt: Special ACTIVE
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- maximale Länge: 665 mm
- minimale Länge: 418 mm
- Farbe: rot
- außer Audi S-Line Suspension & Fzg. mit Luftfederung
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: Special ACTIVE
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- maximale Länge: 665 mm
- minimale Länge: 418 mm
- Farbe: rot
- außer Audi S-Line Suspension
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: Special ACTIVE
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- maximale Länge: 525 mm
- minimale Länge: 348 mm
- Farbe: rot
- mit Audi S-Line Sportfahrwerk, außer Allroad
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 1185 kg
- Farbe: gelb
- 2WD
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: SPORT KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1186 kg
- Farbe: gelb
- 2WD
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 665 mm
- minimale Länge: 418 mm
- Dämpfersystem: ein-/nachstellbar
- Farbe: gelb
- außer Audi S-Line Suspension
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 665 mm
- minimale Länge: 418 mm
- Dämpfersystem: ein-/nachstellbar
- Farbe: gelb
- außer Audi S-Line Suspension
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 525 mm
- minimale Länge: 348 mm
- Dämpfersystem: ein-/nachstellbar, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- außer Audi S-Line Suspension
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: SPORT YELLOW
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- härtevestellbar: einstellbar
- maximale Länge: 525 mm
- minimale Länge: 348 mm
- Dämpfersystem: ein-/nachstellbar, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: gelb
- außer Audi S-Line Suspension
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 1185 kg
- Farbe: orange
- 2WD
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 1186 kg
- Farbe: orange
- 2WD
- Produkt: STR.T
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 42 mm pro Achse, 21 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 21 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 42 mm pro Achse, 21 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 21 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten