3.0 TDI quattro - 180 KW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2010-2014
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr-Niederdruckgas
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: orange
- 8050-1141, 80501141
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr-Niederdruckgas
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: orange
- 8050-1142, 80501142
- Form: rund
- Aussendurchmesser [mm]: 152
- Innendurchmesser [mm]: 92
- Bauhöhe [mm]: 187
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 66,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2010-2014
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten