3.0 TDI quattro - 180 KW
- Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Domlager Vorderachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Baujahr / Typ: [10+] 4G
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 665
- min. Länge [mm]: 418
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 665
- min. Länge [mm]: 418
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 525
- min. Länge [mm]: 348
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Vorderachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Form: rund
- Aussendurchmesser [mm]: 152
- Innendurchmesser [mm]: 92
- Bauhöhe [mm]: 187
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1270 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1315 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Achslast Vorderachse: bis 1255 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 70 mm
- Achslast Hinterachse: bis 1255 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1185 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)