2.0 16 V - 101 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: - 950
- Achslast Hinterachse [kg]: - 870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: 951-1100
- Achslast Hinterachse [kg]: - 870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: - 950
- Achslast Hinterachse [kg]: - 870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: 951-1100
- Achslast Hinterachse [kg]: - 870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: 951-1100
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: 951-1100
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Produkt: Flügeltürsystem
- Baujahr: 06/1989-08/2000
- Türen: 3
- Montageposition: Fahrertür + Beifahrertür
- Ausführung: Komplett Kit
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40-50 mm
- Nicht für Fahrzeuge
- die ab Werk mit Sportfahrwerk ausgerüstet sind
- Tieferlegung 40-50 mm
- Baujahr ab: 09.1986
- Baujahr bis: 08.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 40
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Audi 80, 90, Typ 89, Limousine, Coupé, 5 + 6 Zyl., 37 - 128 kW, Diesel
- Nicht für Allrad.
- Nicht für Serien-Sportfahrwerke.
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 880
- Achslast Hinterachse [kg]: - 830
- Baujahr: 10/1988-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1000
- Achslast Hinterachse [kg]: - 830
- Baujahr: 10/1988-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 600
- min. Länge [mm]: 419
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 595
- min. Länge [mm]: 413
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +30
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +30
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)