523 i - 125 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: -1095
- Achslast Hinterachse [kg]: -1410
- Baujahr: 01/1997-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Baujahr: 09/1997
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-30
- bis Achslast [kg]: 1390
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Artikel-Kriterien: Standardfahrwerk; Sportfahrwerk
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Artikel-Kriterien: Sportfahrwerk; Standardfahrwerk
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Federungsart Hinterachse: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1065
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1065
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1065
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1065
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1065
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1390
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Service Information beachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1390
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1065
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 74
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 50 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten