523 i - 125 KW
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Baujahr: 09/1997
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-30
- bis Achslast [kg]: 1390
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Artikel-Kriterien: Standardfahrwerk; Sportfahrwerk
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Artikel-Kriterien: Sportfahrwerk; Standardfahrwerk
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Federungsart Hinterachse: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 74 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 50 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 10 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 40 mm
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse 15 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 40 mm
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 74,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 74,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 74 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten