1.3 D Multijet - 59 KW
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 56,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Luftfilter
- für OE-Nummer: 51873070
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Luftfilter
- für OE-Nummer: 51775324
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 15mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Baujahr ab: 2013-12
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 13
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 24mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 28mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 32mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Länge [mm]: 666
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S:M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2005-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)