1.3 D Multijet - 59 KW
- Baujahr: 10/2005-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-65
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1000
- Achslast Hinterachse [kg]: -860
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 35-45
- bis Achslast [kg]: 1000
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-45
- bis Achslast [kg]: 850
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Länge [mm]: 564
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Länge [mm]: 564
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Länge [mm]: 666
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 950
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 950
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1000
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1000
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1000
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1000
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1000
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 950
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2013-12
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 56,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 13
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1000
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 850
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 56,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Achslast Vorderachse bis: 850 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Achslast Vorderachse ab: 851 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 850 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 851 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Achslast Vorderachse bis: 850 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Sportausführung.
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Achslast Vorderachse ab: 851 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Sportausführung.
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 850 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 851 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Luftfilter
- für OE-Nummer: 51775324
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Luftfilter
- für OE-Nummer: 51873070
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig