ACCORD VI Coupe (CG)
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 320
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-80
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-80
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 02.98 - 06.03
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 320
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-80
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-80
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 02.98 - 06.03
- mit TÜV-Teilegutachten
- Tieferlegung 35 mm
- ab Baujahr 07.98
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 1999-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1040
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 900
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1040
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 900
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1040
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 900
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Maximale Länge: 642 mm
- Minimale Länge: 425 mm
- Härteverstellung: Extern einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: gelb
- 8041-1258SPORT, 80411258SPORT
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Maximale Länge: 484 mm
- Minimale Länge: 347 mm
- Härteverstellung: Extern einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: gelb
- 8041-1257SPORT, 80411257SPORT
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich obere Nut
- Abstand der Nuten: 25
- max. Länge [mm]: 642
- min. Länge [mm]: 425
- ab Baujahr: 07/1998
- bis Baujahr: 06/2002
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich obere Nut
- Abstand der Nuten: 25
- max. Länge [mm]: 642
- min. Länge [mm]: 425
- ab Baujahr: 07/1998
- bis Baujahr: 06/2002
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich obere Nut
- Abstand der Nuten: 15
- max. Länge [mm]: 484
- min. Länge [mm]: 347
- ab Baujahr: 07/1998
- bis Baujahr: 06/2002
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich obere Nut
- Abstand der Nuten: 15
- max. Länge [mm]: 484
- min. Länge [mm]: 347
- ab Baujahr: 07/1998
- bis Baujahr: 06/2002
- Einbauseite: Vorderachse
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugproduktionsland: Groß Britannien
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Großbritannien
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Großbritannien
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Produktionsland Großbritannien
- Sportfahrwerk
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 64
- untere ET-Grenze [mm]: 25
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 64
- untere ET-Grenze [mm]: 25
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Groß Britannien
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Produktionsland Großbritannien
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Groß Britannien
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Produktionsland Großbritannien
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D3
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)