ACCORD VI Coupe (CG)
- Tieferlegung: 35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Produktionsland Großbritannien
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Produktionsland Großbritannien
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Produktionsland Großbritannien
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Maximale Länge: 642 mm
- Minimale Länge: 425 mm
- Härteverstellung: Extern einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: gelb
- 8041-1258SPORT, 80411258SPORT
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Maximale Länge: 484 mm
- Minimale Länge: 347 mm
- Härteverstellung: Extern einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: gelb
- 8041-1257SPORT, 80411257SPORT
- Baujahr ab: 1999-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1040
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 900
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 64
- untere ET-Grenze [mm]: 25
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 64
- untere ET-Grenze [mm]: 25
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 64,0
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Großbritannien
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x114,3, 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x114,3, 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D3
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D3
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 64,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M:M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 1998-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Einbauseite: Armaturenbrett
- Filterausführung: Partikelfilter
- Form: flach
- Menge: 2
- Länge außen [mm]: 292
- Breite außen [mm]: 96
- Höhe [mm]: 28
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 273
- Breite außen [mm]: 167
- Höhe [mm]: 21
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Spezifikation: Unique Air Filter
- Länge außen [mm]: 322
- Breite außen [mm]: 160
- Höhe [mm]: 21
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugproduktionsland: Großbritannien
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich obere Nut
- Abstand der Nuten: 25
- max. Länge [mm]: 642
- min. Länge [mm]: 425
- ab Baujahr: 07/1998
- bis Baujahr: 06/2002
- Einbauseite: Hinterachse