2.2 D - 110 KW
- Einbauseite: Hinterachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Baujahr ab: 2011-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Baujahr ab: 2011-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Baujahr ab: 2011-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Service Information beachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 289
- Breite außen [mm]: 178
- Höhe [mm]: 43
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Produkt: Stilllegungssatz
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 63,4mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M14x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2011-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 63,4mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: M: M14x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2011-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 63,4mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: M: M14x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2011-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 63,4mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: M:M14x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2011-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)