RANGE ROVER EVOQUE (L538)
- Einbauseite: Hinterachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20 mm
- Achslast bis [kg]: 1370 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1145
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1300
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1145
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1300
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 22-249807
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 22-249807
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk