CLS (C218)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1280
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1280
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1280
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1280
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1240
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1240
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1240
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1195
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1240
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC