CLS (C218)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Baumuster: 485?
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic