PAJERO III (V7_W, V6_W)
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sport
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Baumuster: Sport
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Sport
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Sport
- Baujahr ab: 2003-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2002-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2003-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2002-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten