PAJERO III (V7_W, V6_W)
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Sport
- Baujahr ab: 2003-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2002-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2003-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Baujahr ab: 2002-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 139,7
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 16
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 6
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 139,7
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 108,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 139,7
- Lochanzahl: 6
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 139,7
- Lochanzahl: 6
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 139,7
- Lochanzahl: 6
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 139,7
- Lochanzahl: 6
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 139,7
- Lochanzahl: 6
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar, Doppelrohrhydraulik
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: V64, V65, V68 & V74, V75, V78, außer Pajero / Montero Sport
- 88-5389, 885389
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar, Doppelrohrhydraulik
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: V64, V65, V68 & V74, V75, V78, außer Pajero / Montero Sport
- 90-5443, 905443
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Maximale Länge: 575 mm
- Minimale Länge: 354 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: V64, V65, V68 & V74, V75, V78, außer Pajero / Montero Sport
- 82-2506, 822506
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr, Doppelrohrhydraulik
- Maximale Länge: 468 mm
- Minimale Länge: 339 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: V64, V65, V68 & V74, V75, V78, außer Pajero / Montero Sport
- 82-2505, 822505
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 354
- Einbauseite: Hinterachse