BOXSTER (987)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 940 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 785 kg
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 785
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 785 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25-45 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25-45 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 940 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 775 kg
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-45
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25-45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 940
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 775
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25-45 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25-45 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 940 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 775 kg
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM