35 TDI Mild Hybrid - 120 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20 mm
- Achslast bis [kg]: 1080 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne Niveauregulierung
- Achslast bis: 1260 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-35 mm
- Achslast bis: 1330 kg
- Tieferlegung lt GA: 15-35 mm
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1080
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1080
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1095
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1095
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1080
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2001/116*0430*43
- Baujahr ab: 2019-10
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1160
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1180
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e1*2001/116*0430*43
- Baujahr ab: 2019-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: -1
- Baujahr ab: 2019-10
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,45
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -1