35 TDI Mild Hybrid - 120 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Zweirohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 53
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Sportfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne Niveauregulierung
- Achslast bis: 1260 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-35 mm
- Achslast bis: 1330 kg
- Tieferlegung lt GA: 15-35 mm
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Komfortfahrwerk
- Einrohrsystem
- Gehäusedurchmesser [mm] im Klemmbereich 49
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20 mm
- Achslast bis [kg]: 1080 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 40 mm
- Achslast bis [kg]: 1180 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten